Gut Entenpfuhl

PDF

Sehenswürdigkeit divers
Im Aachener Wald gelegen ist das Gut Entenpfuhl ein beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie.

Mitten im riesigen Grüngürtel Aachens, dem "Öcher Bösch", wie er im Volksmund genannt wird, liegt das Gasthaus Gut Entenpfuhl. Das im Biedermeierstil errichtete Gutshaus ist etwa zehn Minuten von Aachens Zentrum entfernt.
Auf Gut Entenpfuhl kann man nicht nur Tiere auf der Weide beobachten, auf dem Spielplatz spielen und mit elektrischen Autoscootern oder Kinderkarussell fahren. Auch Minigolf spielen wird hier ganz groß geschrieben. In 18, mal mehr mal weniger schweren, Bahnen wird eingelocht!


Gut zu wissen

Eignung

  • für Kinder (jedes Alter)

Autor:in

aachen tourist service e.v.

Organisation

aachen tourist service e.v.

In der Nähe

Gut Entenpfuhl

Entenpfuhler Weg 11
52074 Aachen

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.